Kundenbewertung

kunstrasenbauer.de Bewertungen
9,92(van 0 - 10)
Basierend auf 28 Bewertungen
Letzte Bewertung: 14-03-2024
Punkteverteilung
Service
 
 
9.9
Kollektion
 
 
9.9
Professionalität
 
 
9.9
Qualität
 
 
9.9
Würden Sie den Kunstrasenbauern empfehlen?
 
 
9.9
Bewerte es selbst!
  •  
    Martina H.
    aus Grevenbroich
    Gesamtbewertung: 10
    Martina H. schrieb am 14 maart 2024:
    “Schöne erfahrung”
    Der Rasen ist der Hammer , mit dem Auge nicht zu erkennen ob echt oder künstlich . Leicht zu verlegen und echt ein Blickfang fürs Auge . Ich würde ihn immer wieder kaufen .
  •  
    Karl-Heinz W.
    aus Setzin
    Gesamtbewertung: 10
    Karl-Heinz W. schrieb am 6 maart 2024:
    “Sehr schnelle Lieferung”
    Lieferung termingerecht abgeschlossen,einfach spitze. Ware sehr gut verpackt,kann ich nur empfehlen.
  •  
    Roswitha S.
    aus Uttenweiler
    Gesamtbewertung: 10
    Roswitha S. schrieb am 4 februari 2024:
    “Qualität sehr gut.”
    Pünktliche Lieferung, Qualität sehr gut.
  •  
    Jana V.
    aus Selfkant
    Gesamtbewertung: 10
    Jana V. schrieb am 7 januari 2024:
    “Alles Super”
    Die Bestellung war einfach und schnell, der Rasen nach ein paar Tagen an unserem Wunschdatum da. Wir sind sehr zufrieden
  •  
    M. S.
    aus Berlin
    Gesamtbewertung: 10
    M. S. schrieb am 13 september 2023:
    “Super”
    Alles Super
  •  
    Gudrun O.
    aus Merzenich
    Gesamtbewertung: 10
    Gudrun O. schrieb am 5 juni 2023:
    “TOP Ware!!”
    Top Ware, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
  •  
    Jennine H.
    aus Teunz
    Gesamtbewertung: 10
    Jennine H. schrieb am 5 mei 2023:
    “Sehr schnelle Lieferung”
    Sehr schnelle Lieferung. Top Ware . Alles bestens immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
  •  
    Ulrich K.
    aus Radebeul
    Gesamtbewertung: 10
    Ulrich K. schrieb am 26 april 2023:
    “Gut Lieferung”
    Website sehr übersichtlich ,Informationen nach Bestellung immer sehr gut Liefertermin super eingehalten und Ware auch super,Danke
  •  
    Natalia F.
    aus Bietigheim
    Gesamtbewertung: 10
    Natalia F. schrieb am 17 maart 2023:
    “Schönes Gras”
    Eine sehr gute Entscheidung Ware wurde am Montag bestellt und bereits am Mittwoch Vormittag geliefert. Optisch nicht von einem natürlichen Rasen zu unterscheiden. Sehr gute Qualität. Auch unsere Haustiere und Nachbarn sind vom Kunstrasen beeindruckt
  •  
    Rahmon
    aus Weeze
    Gesamtbewertung: 10
    Rahmon schrieb am 17 juli 2022:
    “Kunstrasen”
    Guter Preis, schöne Testmuster und super schnelle Lieferung, die ich viel früher hätte machen sollen.
  •  
    Barbara S.
    aus Velbert
    Gesamtbewertung: 10
    Barbara S. schrieb am 25 juni 2022:
    “gute Gesellschaft”
    Ich habe nun schon zum dritten Mal hier bestellt und bin nach wie vor zufrieden. Die Lieferung kommt zeitnah, der Lieferdienst ist sehr freundlich. Die Wäre ist immer im tadellosen Zustand und Dank Proben, die man vorher bestellen kann, ganz nach meinen Vorstellungen. Prima Preis/Leistungsverhältnis Der Kundendienst beantwortet jede Frage gern; mehr war bei mir nicht nötig. Glatte Kaufempfehlung.
  •  
    Wilfried Münzer
    aus Zimmern unter der Burg
    Gesamtbewertung: 9.4
    Wilfried Münzer schrieb am 4 juni 2022:
    “Perfekt”
    Die Musterauswahl war gut. Wir haben uns für den einfachen Rasen entschieden, da der für unsere Zwecke reicht. Sonst gute Qualität der Rasen.
  •  
    Patricia Paul
    aus Zwickau
    Gesamtbewertung: 10
    Patricia Paul schrieb am 12 mei 2022:
    “Top Unternehmen!”
    Die Bestellung verlief von Anfang bis Ende gut. Gutes Produkt mit guten Informationen!
  •  
    Evan
    aus Krumbach
    Gesamtbewertung: 9.6
    Evan schrieb am 8 mei 2022:
    “Sehr zufrieden”
    Ich kann eine lange Geschichte daraus machen, aber die Bauern machen einfach einen guten Job! Die Kommunikation ist schnell und klar. Sehr zu empfehlen!
  •  
    Hans-Dieter S.
    aus Mönchengladbach
    Gesamtbewertung: 10
    Hans-Dieter S. schrieb am 23 april 2022:
    “Hat einen tollen Job gemacht”
    Lieferung pünktlich und ohne Probleme, Spedition hat die Anlieferung avisiert. Qualität des Kunstrasens super, kann ich nur weiterempfehlen.